Ich lebe meine Vision

Mein Name ist Dirk Weber. 2007 habe ich erstmals die Südinsel Neuseelands mittels Leihwagen und Zelt erkundet. Es folgte ein Trip in 2010 entlang der Ostküste der USA, ebenfalls mit Auto und Zelt. Den Süden Thailands habe ich auch mit dem Auto erforscht.

2012 habe ich meinen sicheren Job gekündigt und bin mit einem Arbeitsvisum für 6 Monate nach Neuseeland gegangen. Dort habe ich in Christchurch ehrenamtlich geholfen, die Stadt nach den verheerenden Erdbeben aus 2011 kulturell aufzubauen. Neben meiner handwerklichen Arbeit habe ich diesmal nicht nur die Südinsel unsicher gemacht, sondern auch die Nordinsel mittels eines Relocation-Campers.

Mit Klettern, Skifahren, Wandern sowie Outdoorleben verlasse ich immer wieder meine Komfortzone und teste Grenzen aus.

Freiheit, Natur und die gehörige Portion Abenteuerlust haben mich 2018 dazu bewegt, mir meinen ersten Camper zu kaufen und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Meine Erfahrung aus Reisen, Land und Leute zu kennen, heikle Situationen meistern zu können und Lebenseindrücke aus 40 Jahren geben mir die Gewissheit, euch ebenfalls eine gute Zeit erleben zu lassen.

Träumst du noch oder buchst du schon?

Menü