Ich lebe meine Vision

Das Gates of Summer Erlebnis als Erweiterung des Campervan Summit Meetings organisiert von Peter Dräger und Markus Ritter führte mich drei Tage in das schöne Lofer im Salzburger Land. Zusammen mit Kompanja, dort Sven und Ricarda konnten wir Vanlife ausleben und für Interessenten zeigen wie es geht. Es wurde von uns das Kompanja-Camp aufgebaut, traditionell mit Wetterschutzhaube für beide Zeltdächer. Easy im Handling, praktisch zu verstauen, vollständig Wasser-, Schnee- und Winddicht.

Als Austragungsort für das Meeting konnte der Campingplatz Grubhof gewonnen werden, 4 ½ Sterne mit Wellnessangebot und naturgeprägter Lage. Ein schöner Ort, Outdoorleben und die Annehmlichkeiten des Wellnessangebots nach einem aktiven Tag in Anspruch nehmen zu können.

Das Wetter hat uns nicht so in die Karten gespielt, es war regnerisch und kalt – das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, unserer Fantasie bei der Gestaltung des Frühstücks freien Lauf zu lassen.

Pancakes mit Joghurt, frischem Obst, Müslicrumble und caramelisiertem Speck – nicht nur ein kulinarischer Hingucker, auch auf der Scala der Nährwerte ganz weit vorne. Und grandios im Geschmack.

Das Programm erlaubte uns die Gegend zu erkunden, entweder auf sportlichen Wegen oder ganz relaxed nach eigener Fitness mit Spaziergängen oder ausgedehnten Wanderungen. Workshops rund um das Thema Vanlife und Camping rundeten das Angebot ab.

Die Tage flogen vorbei und mit neuen netten Kontakten und vielen bunten Eindrücken ging es zurück in die heimatliche Garage.

Magdeburg – Live Musik im Yachthafen
Norwegen – Oslo
Nächster Beitrag
Magdeburg – Live Musik im Yachthafen
Vorheriger Beitrag
Norwegen – Oslo
Menü