Ich lebe meine Vision

Und schon wieder eine Premiere – meine erste Vermietung und direkt gleich mit Dokumentation von tollen Eindrücken.

Als Standplatz wurde das Rheinufer gewählt, wo gegen eine Gebühr von ca. 10 EUR pro Nacht Stellplätze auch für Wohnmobile vorhanden sind. Aufgrund der Kompaktheit vom Camper darf dieser jedoch auch auf ganz normalen PKW-Stellplätzen stehen – und diese gewährleisten die erste Reihe am Rhein mit einem spektakulären Blick auf Sonnenuntergang neben beleuchteter Stadtkulisse.

Die Vermietung hat super geklappt – der Camper kam gut bei meinem Mieter an und Passanten haben interessierte Blicke geworfen. Das wird nicht das erste Mal geblieben sein…

Niederlande – Den Haag
Italien – Riva del Garda
Nächster Beitrag
Niederlande – Den Haag
Vorheriger Beitrag
Italien – Riva del Garda
Menü