Ich lebe meine Vision

Die A & P Show (agricultural and postural) in Christchurch ist die landesweit größte Landwirtschaftsmesse rund um Tiere, landwirtschaftliche Geräte und natürlich viel Entertainment – ein riesen Happening für die ganze Familie. Tatsächlich ist der Hauptmessetag meist auf einem Feiertag gelegen, so dass auch jeder die Möglichkeit hat, dort einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.

Am eindruckvollsten für mich waren die vielen verschiedenen Schafrassen. Die meisten davon konnte ich anfassen und meine Hände teilweise im Fell versinken lassen.

Ebenso faziniert habe ich den Jungs beim Timbersport zugesehen. Kraft, Geschick und teilweise rohe Gewalt lassen das Holz spalten als wäre es Butter.

Neuseeland – Abel Tasman Nationalpark
Neuseeland – Banks Peninsula
Nächster Beitrag
Neuseeland – Abel Tasman Nationalpark
Vorheriger Beitrag
Neuseeland – Banks Peninsula